Samstag, 17. Mai 2014

IWAKO Radierer sind da!!!

Lange hat es gedauert und mehrere Stunden Zoll-Warteschlange mussten sein ("Ein Paket voller niedlicher Radiergummis hatte ich auch noch nicht!"), aber nun ist es soweit:

IWAKO Radierer sind da!!!

Nachdem ich die kleinen Puzzleradierer in Japan kennen und lieben gelernt habe, habe ich alles in Gang gesetzt, dass ich sie auch an euch weitergeben darf. 

Du kennst IWAKO nicht? Hier sieht man genau, wo meine kleinen Radierer herkommen:

Nun ist es so weit gewesen. Ein großes Paket aus Japan ist angekommen.
 
Es war wie an Weihnachten! Sooo viele tolle Sachen!

 
Und die einzelnen Tütchen waren alle sowas von akkurat gepackt! Einfach toll und mal wieder typisch japanisch ordentlich. ^.^


Und weil ich mich wie an Weihnachten gefühlt habe, habe ich auch mal alles wie bei der Bescherung aufgebaut! Unser Kater Takeshi war auch hoch interessiert...


Dann habe ich alle abfotografiert (*puh*). Hier nur ein paar Beispiele:


Ich freue mich sehr euch alle die tollen Radierer präsentieren zu können. Sie sind super zum Sammeln, Tauschen, Dekorieren und Liebhaben. ^.^

Hier findet ihr sie im KirschblütenWunderland:

Kennst du IWAKO Radiergummis?
Und welches ist dein Lieblingsradierer???

Eure Kirschblütenfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen