Dienstag, 14. Januar 2014

Post aus Japan

Heute kam ein Neujahrs-Päckchen von meiner Gastmama aus Japan! Ich habe mich seeeeeeeehr gefreut und da in letzter Zeit so wenig Blogeinträge von mir gepostet wurden (in drei Tagen ist unser großer Umzug und fast alles ist nun in Kisten) zeige ich euch nun die tollen Dinge. =)

Post aus Japan


Gerade noch rechtzeitig kam dieses Päckchen an und ich habe mich sehr darüber gefreut. Machans Päckchen (Machan ist meine Gastmama) sind immer wie ein kleiner Miniurlaub in Japan und bringen viele schöne Erinnerungen mit sich. Also:

まっちゃんありがとうごせいます!!!
年玉は素晴らしいです。


Der Zettel ist sooo süüüß! =D


Und falls nun die Frage ist: Wer ist Leonie, Carlos und Takeshi? Ich bin Leonie, mein Mann heißt Carlos und unser Kater ist Takeshi (ja, nach der Fernsehsendung aus den 90ern).
 
Und dann wusste ich auch wieso das Päckchen ewig im Zoll war und sehr offensichtlich durchsucht
    wurde... ^.^




























 Natürlich nur aus Gummi! ;-)


KIRSCHBLÜTEN!!!! Und dazu noch Fuji-san! Was gibt es Besseres? Nichts!!! =D


Und ein tolles Teddyhandtuch und zwei süße Stofftaschentücher. Genau richtig für mich, die Kirschblütenfee: Naschereien! =D


Und zuletzt das perfekte Geschenk für uns, da ich dies direkt am Freitag an unsere neue Wohnungstür in Hamburg hängen werde. Das KANN nur Glück bringen! =D



Jetzt geht es wieder ans Kisten packen, damit bald das Wunderland wieder eröffnet werden kann.

Eure Kirschblütenfee

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, euer Umzug läuft reibungslos. Kommt gut in Hamburg an!

    Liebe Grüße,

    Ari (Gwen)

    AntwortenLöschen