Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachtsmarkt im Zoo: Vorbereitungen 2

Wie versprochen heute, einen Abend vor dem ersten Tag des Weihnachtsmarkts, ein letztes Update zu den Vorbereitungen. =)

Weihnachtsmarkt im Zoo: Vorbereitungen 2

Puh, was habe ich so die letzten Tage gemacht? Sooo viel, dass es schwer ist die Dinge zusammen zu bekommen. Ich fange mal mit den Knopfohrringen an. Da sie auf dem letzten Markt gekauft wurden habe ich neue vernäht:


Dann kam mir gestern Nacht um drei ein Geistesblitz und nun gibt es auch Plätzchenteller Ringe!


Und da im Zoo viele, viele Kinder da sein werden habe ich dieses Mal all meine letzten Radierer dabei. Da ich sie aus Japan mitgebracht habe kann es also sein, dass sie nach diesem Markt erst einmal nicht mehr im Shop zu bekommen sein werden. Aber dafür gibt es dann hoffentlich vieeeeeele glückliche Kinder. =D


Auch eine neue Haarschleife ist dazu gekommen! Das Plätzchen ist eine Brosche und kann nach Weihnachten z.B. durch eine Blüte ausgetauscht werden.


Und da ich bisher "nur" die Lebkuchen als Weihnachtsohrstecker habe, sind nun noch Kekohrstecker dazu gekommen. Mjam! ^.^


Aber natürlich muss außer dem Schmuck selbst auch noch vieles andere vorbereitet werden. Deko und Organisatorisches:

Die Buttons! Die großen für mich und meine Helferlein und die kleinen als Geschenke für besondere Kunden. ^.^
Ohrringständer
Mein zuverlässiger japanischer Taschenrechner. Ein Geschenk von meiner Freundin Nobuko. Danke!
Zum Warmhalten und Helferlein glücklich machen. =)

Eigentlich wollte ich auch noch meine liebste Seifenblasenpistole mitnehmen, aber ich habe keine Kartusche zum ranschrauben mehr... MANNO!  Sie macht Seifenblasen, blinkt und spielt Musik GLEICHZEITIG! Was will man mehr?


Soooooooo und nun freue ich mich auf morgen und vor allem auf einige von euch!
Sprecht mich auf den Blog an, dann bekommt ihr eine kleine Überraschung. ;-)

Liebe Grüße aus dem KirschblütenWunderland,
Eure Kirschblütenfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen