Mittwoch, 23. Oktober 2013

Shopping Nippon: Disney Store

Erst einmal: Danke für 10.000 Besucher dieses Blogs!!!
Heute war es so weit und ich freue mich und staune, wieviele Menschen nun mehr über mich und Japan wissen. °-°

Da dieses Ereignis nur mit einem neuen Blogeintrag gefeiert werden kann präsentiere ich euch:

Shopping Nippon: Disney Store

Wie ihr schon lesen konntet, war ich mit meiner Gastfamilie in Tokyo DisneySea. Dem abgefahrendsten und liebevollsten dekorierten Disney Park überhaupt. Nach einem Tag Disney um mich herum, war ich voll auf dem Disney Trip. Wie viele Japaner übrigens auch, es gibt ALLES mit Disney Figuren darauf, sogar Klopapierhalter!!!


Ich war bereits in Yokohama in einem Disneystore gewesen und es war ganz nett, aber nicht wirklich was besonderes.


Da ich in Shibuya schon mehrmals an einem Disneystore vorbei gelaufen war, der von außen schon richtig gut aussieht bin ich dann in meinem Disneywahn direkt wieder dort hin gefahren. =)


 Ich kam rein und es war VOLL...


Aber es war toll dekoriert! Man fühlte sich wie im Wunderland:


Ihr seht: Wie ein kostenloser Minibesuch im Disneyland. ;-)
Natürlich gab es auch alles mögliche zu kaufen:


Der Shop geht über mehrere Etagen und gaaanz oben (wo auch Tinkerbell unter einem Sternenhimmel sitzt) kann man direkt Tickets für Disneyland und Disney Sea kaufen.


Hachja, Japaner verstehen es einfach Geschäfte bis zum maximum zu optimieren. Leider konnte ich euch mit Fotos nicht den wunderbaren Service abbilden. Überall immer freundliche Mitarbeiter, die groß und klein glücklich machen. Wenn ihr mir verratet, wo es das in Deutschland gibt fahre ich da sofort hin! =)

Übrigens: Der nächste Eintrag wird über das Pokémon Center in Tokyo sein! 

Eure Kirschblütenfee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen