Sonntag, 29. September 2013

Preise dauerhaft reduziert

Ihr Lieben,

Es wird alles teurer? Lieblingssachen werden plötzlich unbezahlbar? Nicht im KirschblütenWunderland!

Die frohe Nachricht:
Viele Kostbarkeiten aus dem KirschblütenWunderland sind von nun an dauerhaft reduziert!

Da ich von nun an günstiger an genau das Material komme, das ich sonst auch nutze möchte ich diesen glücklichen Umstand direkt auch mit euch teilen. Fast alle Kostbarkeiten sind um etwa einen Euro günstiger geworden.


Das KirschblütenWunderland soll für jeden da sein und ich möchte mit der Einzigartigkeit der Kostbarkeiten noch vielen, vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Deshalb freut es mich sehr, meine Einsparung direkt an euch weiter zu geben. 

Für mehr Farbe im Alltag,
Eure Kirschblütenfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen