Sonntag, 23. Juni 2013

Mini-Blog: Vorfreude!

Heute nur ganz kurz, da ich Tag und Nacht am Arbeiten bin. Wieso? Genau darum gehts heute. =)

Mini-Blog: Vorfreude


Ich bin schon ganz hibbelig, denn in ein paar Tagen geht der KirschblütenWunderland Onlineshop online!!!

Die letzten Wochen habe ich Material eingekauft, neue Ideen augetüftelt, Ideen umgesetzt und gemerkt, dass ich Dinge anders machen muss und mich wie eine Schneeprinzessin gefreut, wenn etwas genau so wurde, wie ich es mir vorgestellt habe.

Gestern habe ich alle neuen Kostbarkeiten abfotografiert und die nächsten Tage müssen sie Stück für Stück in das System eingegliedert werden.

In einer knappen Woche dürfte alles fertig sein. 

Hier schon einmal ein paar Fotos von altbekannten und neu zu entdeckenden Lieblingsstücken. ^.^









Ich hoffe euch gefallen die kleinen Kostbarkeiten genauso gut! =D

Eure Kirschblütenfee

Kommentare:

  1. Boah! Ich bin total fasziniert. Der Mohnstrudel! Jetzt hab ich Hunger. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne,

      Eigentlich sind das Zimtschnecken. Da muss ich wohl nochmal optimieren... XD

      Aber das ist eine gute Idee für Varianten! Noch ein paar schwarze Körner drauf und schwupps ist es ein Mohnstudel. =)

      Liebe Grüße!
      Die Kirschblütenfee

      Löschen