Donnerstag, 6. Juni 2013

==KirschblütenWunderland Fashionwalk==

Jetzt kommt der Hammer: 

Das KirschblütenWunderland wird einen Fashionwalk veranstalten!

Und wir brauchen DICH, damit es richtig toll wird. =D


Wie ihr gleich in der Ausschreibung lesen werdet suchen wir vorallem Lolitas, aber auch alle anderen können sich mit kreativen Outfits bewerben!!! Also keine Scheu! Sei beim KirschblütenWunderland Event dabei!
__________________________________________________________

Genug vom schnöden Alltagsgrau? Du möchtest dich mal wieder richtig aufhübschen und dich mit anderen Lolitas treffen? Du magst es dich zu präsentieren?

Dann suchen ich genau DICH für unseren Fashionwalk!

Worum geht es?
Ich bin eine junge Schmuckdesignerin und war gerade für drei Monate in Tokyo. Dort habe ich speziell in Harajuku viel Inspiration erfahren und war beeindruckt von der Kreativität und Anmutigkeit der japanischen Damen. Insbesondere der Lolita Stil passt perfekt zu meinen Schmuckteilen.
Nun, da in Kürze der Onlineshop meines Labels eröffnet wird möchte ich eine Werbeaktion starten, die typisch Harajuku ist und die Deutschen definitiv neugierig machen wird.

Fashionwalk?
Es geht dabei im Kern darum ein Gefühl zu vermitteln, dass ich mit dem Schmuck verbinde. Dies sollte vor allem Lebensfreude und Individualität sein. Es soll Farbe ins Alltagsgrau gebracht werden und Mut zu Neuem angeregt werden. Ihr seht: Lolitas stellen (zumindest für mich) genau dies dar. Der Walk soll aus einer Gruppe Lolitas bestehen, die durch Musik begleitet einen Lauf durch die vollen Samstagmittagsstraßen durchführen. Während ihr also wie bei einer Minidemo in der Gruppe mit Musik durch die Straßen lauft versprüht ihr gute Laune und macht die Leute neugierig. Das Ganze soll euch Spaß bereiten und wird keine stundenlange Angelegenheit!

Und was habe ich davon?
Außer viel Spaß und die Möglichkeit bei einer tollen Aktion dabei zu sein bekommst du als Dankeschön für deine Unterstützung ein Teil des Schmucks, den du trägst geschenkt und einen 20% Gutschein auf all unsere Produkte! Noch dazu wirst du auf vielen Fotos abgebildet sein, die auf unserer Website, Facebooksite und dem Blog landen.

Um was für Schmuck geht es hier überhaupt?
Da der Onlineshop noch nicht eröffnet ist können die zahlreichen neuen Stücke, deren Inspiration ich in Japan bekommen habe, noch nicht eingesehen werden. Aber auf unserer Website www.kirschblueten-wunderland.de steht einiges zum Konzept und auf der dort verlinkten Facebook Fansite sind einige Fotos älterer Schmuckstücke zu sehen.

Wo? Wann?
Das Ganze findet in Osnabrück statt, der Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Angepeilt ist Ende Juni.

Ich will dabei sein! Was muss ich nun tun?
Ganz einfach: Fotografiere dich in deinem schönsten Outfit, dass zu einem der folgenden Themen passt:

- Naschereien & Leckereien
- Wunderland
- Kirschblüten


Wir suchen nach farbenfrohen und kreativen Outfits. Schicke dann dein/e Foto/s (du darfst natürlich auch mehrere Outfits vorschlagen) bis zum 16.06.13 an fashionwalk@kirschblueten-wunderland.de.
Keine Angst, die Fotos müssen nicht professionell aussehen! Wichtig ist, dass man dein komplettes Outfit sehen kann.

Bitte schreibe in die Mail deinen Namen, dein Alter und was du Besonderes kannst (das kann wirklich alles sein! z.B. eine Radschlagende Lolita, eine türkisch sprechende Lolita, eine Seifenblasen pustende Lolita,...).


Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und noch viel mehr auf den Fashionwalk!
Lasst uns ein wenig Harajuku nach Deutschland bringen!

Leonie Engelfried
Inhaberin des KirschblütenWunderlands
_______________________________________________________
Diese Ausschreibung dürft ihr natürlich gerne weiter leiten, in Communities posten, etc. 
Ich würde mich freuen einige meiner treuen Leser und Facebookfans mal persönlich zu treffen. =D

Eure Kirschblütenfee


1 Kommentar: