Donnerstag, 2. Mai 2013

Auf was ihr euch freuen könnt!

Ahoi, Aloha und Konbanha!

Seit über zwei Monaten bin ich nun in Japan. Die Zeit bei meiner Gastfamilie endet morgen und mein Mann kommt in zwei Tagen. Wir werden dann noch knapp einen Monat unterwegs sein. Erst in Japan, dann in Singapur und Malaysia. Das heißt, dass ich kaum noch Internetzugang haben werde und somit auch keine neuen Blogeinträge hochladen kann. Also müsst ihr im Mai ganz ohne meine Blogs auskommen. Das war die schlechte Nachricht.  ;-)

Die gute Nachricht folgt sofort: Nicht nur, dass ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland Fotos und Berichte aus dem Inselparadies hochladen kein, vielmehr habe ich noch viele, viele Blogeinträge zu Japan parat, die ich nach und nach abtippen und hochladen werde. Obwohl ich fast täglich Blogeinträge gepostet habe, habe ich noch sooo viel nicht erzählt und gezeigt. Das möchte ich dann im Juni nachholen.

Eine Auswahl an Themen, von meiner ToDo Liste:
- Ich bei einem Plastikessenworkshop!
- Pokemon Center (JA, ich war in DEM Pokemon Center! =D)
- Kodomo no hi Feiertag
- Parasiten Museum
- Fernsehen in Japan
- Abendessen Fotolovestory Teil 2
- Japanische Süßigkeiten
...

Dazu kommen dann noch die Dinge, die wir in den zwei Wochen Japanreise sehen werden (bestimmt nochmal massig) und jeweils zu Singapur und Malaysia wird es dann einen Eintrag geben. 
 
Seid also gespannt auf die neuen Beiträge! Um keinen zu verpassen kannst du dem Blog folgen (siehe links an der Seite).


Auf welchen Beitrag freut ihr euch am meisten? 
Den Meistgewünschten nehme ich dann als Startblogeintrag! ^-^


Eure Kirschblütenfee

Kommentare:

  1. Hallo Du liebe Kirschblütenfee, für mich klingen "Japanische Süßigkeiten" am allerbesten! ;) Aber auf alle anderen Beiträge freu ich mich auch. Vielleicht muss ich wegschauen beim "Parasiten-Museum"... grusel! Was es alles gibt! Wahnsinn! :)) Viel Spaß noch in Japan, Singapur und Malaysia. Mögen dort noch viele spannende Abenteuer auf Dich warten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da habe ich einiges gesammelt an Süßigkeiten! =D

      Über fehlende Abenteuer mache ich mir hier keine Sorgen, jeden Tag aufs neue überrascht mich diese Land.

      Liebe Grüße,
      Deine Kirschblütenfee

      Löschen
  2. Hey,
    ich verfolge dien Blog schon über eine Weile und schau täglich nach neun Einträgen.
    Durch dich habe ich nun selbst die Lust nach Japan zu reisen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß für deine restliche Reise.
    Freuen würde ich mich total über den Beitrag über das Parasiten Museum.

    Grüße von mir ;)
    Panda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Panda!

      Dann ab ins Flugzeug! Japan muss nicht immer teuer sein. Flüge kosten nicht die Welt und wenn man in Japan wie ein Japaner und nicht wie ein Tourist lebt geht es. Nur Bus und Bahn ziehen ordentlich Geld vom Konto ab... =)

      Parasitenmuseum +1 ist notiert.

      Liebe Grüße,
      Die Kirschblütenfee

      Löschen
  3. Ich würde auch gerne was vom Parasitenmuseum sehen. Klingt spannend und ich bin großer Parasitenfan! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Eintrag zum Parasitenmuseum kommt als Nächstes! =D

      Da scheinen ja einige Lust drauf zu haben... ;-)

      Eure Kirschblütenfee

      Löschen