Sonntag, 28. April 2013

Totoro: Sanpo Lied

Heute etwas ganz Besonderes! Mein Gastbruder Tatsuro hat mir eine große Überraschung gemacht. Er hat den ganzen Tag an etwas gesessen und ich dufte nicht gucken. Eben habe ich nun mein Geschenk bekommen:

Totoro: Sanpo Lied


Also den Text dafür. Meine Gastmama hat dieses Lied beim wandern gesungen und ich fand es einfach wunderschön. Nur habe ich den Text nie auf die Reihe bekommen. Nun habe ich den Liedtext mit Bildern, damit ich es auch ja verstehe. =D Sooooo süß! ^-^

Hier das Lied im Original:


Und wer nun die einfachen Hiragana Zeichen lesen kann (Tatsuro hat es mir extra in der Kinderversion (also die Zeichen) aufgeschrieben), kann sich nun über den Songtext freuen! Die anderen einfach über die süßen Bilder. =D


Eure Kirschblütenfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen