Freitag, 1. März 2013

Durstig durch Japan: Sakura & Peach

Heute möchte ich euch mein neues Lieblingsgetränk vorstellen:

Sakura & Peach



Natürlich habe ich es nur wegen der Kirschblüten gekauft. Wie ein bald folgender Beitrag zeigen wird ist eine schöne Verpackung machmal auch sehr irreführend. Hier allerdings übertrifft der Geschmack die Optik!

Es ist ein Teegetränk, dass nach Pfirsich schmeckt und irgendwie auch einen Kirschblütennebengeschmack hat. Wobei schwer zu sagen ist, wie Kirschblüte schmeckt... ;-)

Der Tee ist "european style", was wahrscheinlich bedeutet, dass er süß ist. Japanische Tees sind ja eher bitter. Dieser hier ist ein klein wenig wie Eistee. 

Das Getränk ist übrigens Stellvertretent für all die tollen Kirschblütendinge die es gerade nach und nach in die Läden schaffen. In einem Monat ist Hanami und überall werden schon Kirschblütendekorationen angebracht. Auch dies werde ich nochmal gesondert vorstellen. =)

Also, für alle die an dieses Getränk kommen: Holt es euch! SEHR lecker! 

Eure Kirschblütenfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen