Samstag, 2. Februar 2013

Die Zeit rennt...

Bald ist es schon soweit! Und noch SO viel ist zu tun!!!

Masterarbeit fertig schreiben und abgeben, noch mehr Gastgeschenke kaufen, Schmuck anfertigen, Packliste anlegen, mich mit Freunden treffen, zwei Geburtstage feiern, dringend noch mal zum Frisör gehen und einen Heulkrampf bekommen, weil ich alles nicht in einen 30kg Koffer bekomme. Allein die Gastgeschenke nehmen 1/4 des Koffers ein. Dann noch meine Lieblingskleider, inklusive Petticoat... Mal sehen. Zur Not muss ich eben ein Paket an mich selbst schicken. =)

Dafür habe ich schon meine Etihad Guest Karte, um Meilen zu sammeln und auch ganz viele Visitenkarten, die ich dann jedem in Japan in die Hand drücken kann.

Auch treffe ich mich nächste Woche noch mit meiner Grafikdesignerin und meinem "Homepage-Mann". Dann leiten wir alles in die Wege für die tolle KirschblütenWunderland Website mit eigenem Onlineshop und pipapo (mal sehen, was für einen Mist ich da einbauen lasse...). Das wird bestimmt super! Während ich in Japan bin wird dann alles zusammen gebastelt. Glücklicherweise gibt es ja Skype und E-Mails...

Habe heute im Buchhandel "Japanisch für Dummies" gefunden. Zwar besitze ich schon einige Lehrwerke, aber dies ist irgendwie interessant aufgebaut und sprach mich gleich an. Da mein Japanisch eingerostet ist muss ich dringend wieder ran!

Hach, es kribbelt im Bauch. Bald gehts los!!!

Eure Kirschblütenfee

(Ja, dies war ein unstrukturierter und recht uninformativer Beitrag. Ich gelobe Besserung, musste aber einfach mal meiner Vorfreude Luft machen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen