Sonntag, 27. Januar 2013

Ramen für das Dekolleté

Die Vorfreude auf Japan wirkt sich natürlich auch auf meine Arbeit aus.
 Gerade habe ich ein absolutes Unikat eingestellt, woran ich lange gearbeitet habe: Eine Suppenschüssel mit knusprigen Noriblättern, einem Ei, Brühe, Frühlingszwiebeln, Bambus und natürlich den leckeren Ramennudeln, die wie durch Zauberei in der Luft schweben.

 Ich liebe die Kette sehr und hoffe sie gefällt dem zukünftigen Besitzer genauso gut.


Link zur Kette: Klick mich!

Merke: Dringend nochmal eine für mich machen, wenn sich Zeit findet. 
Zeit???? Habe ich leider immer zu wenig. Bitte einmal den Zeitumkehrer!

Eure Kirscblütenfee

Kommentare:

  1. Die ist ja total süß geworden *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! =D

      Und das von der Zuckerkönigin! (Schaut euch ihre Klamotten und am Besten auch ihren Laden an!!!)
      Da fühle ich mich doppelt gebauchpinselt. ;-)

      Löschen